Dienstag, 8. August 2017

Es geht dem Ende zu...

Hallihallo liebe Leute! 
Tatsache: Anne Rieke befindet sich seit mehr als 11 Monaten in Amerika! Um genau zu sein 344 Tage, was 11 Monate und 10 Tage sind. Von 12 Monaten.
Also, wie ihr unschwer erkennen könnt: Es geht dem Ende zu. In gewaltigen Schritten. 
Mit diesem Post möchte ich euch nur mal ein bisschen auf dem Laufenden halten, wie es mir damit grade so geht und was nun passiert. 







Also, als erstes: mir gehts gut (wie man auf den Bildern auch glaube ich unschwer erkennen kann)! Bisher hat mich noch keine Abreisepanik oder Verabschiedungswehmut gepackt, mal sehen ob das noch kommt, aber bis jetzt ist immernoch alles super! Bisher genieße ich einfach noch den Sommer mit meinen Kiddis. Ich kann es nur einfach nicht fassen, dass es jetzt so schnell geht, bis ich hier wirklich gehe.

Heute ist der 8. August, in anderthalb Wochen, am 17. kommt das neue AuPair hier an, ab da werden wir dann zusammen arbeiten. Was auch heißt, dass ich bis dahin meine Sachen alle gepackt haben und aus meinem Zimmer ausgezogen sein muss, denn sie wird natürlich dort einziehen, sobald sie ankommt. Das ist momentan fast meine größte Sorge, wie ich all diese Sachen in 2 große Koffer quetschen soll. Ein ganzes Leben in Koffer?! Das wird ja was. Damit werde ich mich dieses Wochenende beschäftigen. Und dann ziehe ich in eines der Kinderzimmer, bis es am 29. August für mich heißt: Bye Bye Au Pair Leben, Hello Reisemonat! Wer jetzt aufgepasst hat, merkt: Das ist genau heute in 3 Wochen. Heute in 3 Wochen habe ich exakt 12 Monate hier verbracht und gearbeitet, was bedeutet, dass ich ab dann offiziell kein AuPair mehr bin. 
Dann fliege ich los in mein abschließendes Reiseabenteuer.
Speaking of:
Für mich wird es zuerst alleine 2 Tage nach Las Vegas gehen, von wo ich außerdem eine Bustour zum Grand Canyon mache. 
Danach fliege ich nach San Francisco, wo ich mich mit meiner Freundin Helen, mit der ich den restlichen Reisemonat verbringe, treffe. 
Wir bleiben 3 Tage in San Francisco, danach geht es für 6 Tage nach Los Angeles und Hollwood, bevor wir zum Abschluss noch für 5 Tage in San Diego sind. 
Jaa, das ist der Plan. Einmal kalifornische Sonne genießen!
Allerdings fliegen Helen und ich beide nicht direkt von San Diego nach Deutschland, es geht nochmal für einen vollen Tag zurück nach Seattle zu unseren Gastfamilien, um nochmal richtig, entgültig Tschüs zu sagen, alle unsere 7(15378) Sachen einzuladen und dann am 15. September von hier aus Richtung Frankfurt loszufliegen. Ankunft ist dann am 16. September (deutsche Zeit) gegen 8 Uhr morgens. 
So der restliche Plan. Jetzt seit ihr im Bilde!
So, zum Abschluss dieses Blogposts noch ein paar Bilder aus meinem Sommer in Amerika:



Ein bisschen Eis (und Candy) muss sein...



4th of July Parade



4th of July Parade



4th of July Feuerwerk



4th of July Feuerwerk



Ich verewige mich auf der Seattle Gum Wall



Bilder, die man plötzlich auf seiner Handykamera findet



Jaa, ich war bei einem Baseballspiel
Seattle Mariners vs Boston Red Sox
Und Seattle hat sogar gewonnen!



Und Jaa, es gab dort Veggie-Dogs, für das ultimative 
Stadion-Erlebnis, auch für Vegetarier :D



Oh, und das hier passiert auch oft.
Sonne, Strand und Meer


Wie man sehen kann...



Das hier braucht keine Worte...

Soo, das war mein Update zu meiner momentanen Lage!
Genießt den Sommer! Be adventurous!
Alles liebe, eure Anne Rieke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen